Seitenbereiche:
zum Inhalt [Alt+0]
zum Hauptmenü [Alt+1]
Presse
Downloads
Kontakt
Unterstützer*innen
Impressum
Hauptmenü:
Presse
Downloads
Kontakt
U
nterstützer*innen
Login
Login
BenutzerIn
Passwort
anmelden
Passwort vergessen
Hauptmenü ein-/ausblenden
Inhalt:
Projekteinreichung
Projekt vorschlagen
Daten eingeben
Titel
Trägerorganisation
Einrichtung
Wie heißt deine Organisation/Einrichtung/Pfarre? Wie lautet die Adresse?
Kurzbeschreibung
Beschreibe kurz die Arbeit in eurer Organisation/Einreichung/Pfarre.
Projektort
Adresse
*
PLZ
*
Diözese
*
Eisenstadt
Wien
St Poelten
Linz
Salzburg
Innsbruck
Feldkirch
Graz-Seckau
Gurk-Klagenfurt
Ort
*
Kontaktperson der Einrichtung
Vorname
*
Nachname
*
E-Mail
*
Telefon
*
Geburtsdatum
Projektbetreuer*in vor Ort
Vorname
Nachname
Telefon
E-Mail
Projektbeschreibung
Projektziel
Kurzbeschreibung des Projekts und der Aufgaben
*
Beschreiben Sie bitte die Idee für das Projekt.
Schlechtwetter Programm
Bei Outdoor-Projekten – was macht ihr, wenn das Wetter nicht mitspielt?
Projektzeitraum
-
72h findet von
Mittwoch, 22. Oktober 2025, 13.00 Uhr
bis
Samstag, 25. Oktober 2025, 13.00 Uhr
statt. Alle 72h Projekte müssen in diesem Zeitraum stattfinden.
Bitte gib das genaue Datum inkl. Start- und Endzeit von deinem 72h Projekt an. Es gibt auch die Möglichkeit den
„Flexizeitraum“
von „72 Stunden ohne Kompromiss“ zu nutzen – dieser geht von Mittwoch, 22. Oktober 2025, 08.00 Uhr bis Sonntag, 26. Oktober 2025, 13.00 Uhr.
Bereitgestellte Infrastruktur
Werkzeug, Material, Sonstiges…
Gruppengröße
Bitte gib die ideale, die minimale und die maximale Gruppengröße für dein Projekt an.
Übernachtung
Steht bei deinem Projekt eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung (z.B. Zimmer mit Betten, ein freier geheizter Raum für ein Matratzenlager, etc.)?
Bzw. gibt es die Möglichkeit, die Jugendlichen in der Nähe des Projektes, zum Beispiel im Pfarrheim in der Nähe, unterzubringen?
Sanitäre Ausstattung
Welche Sanitäranlagen stehen zur Verfügung? WC, Duschen/Waschmöglichkeit?
Verpflegung
Besteht die Möglichkeit, die Jugendlichen mit drei Mahlzeiten zu versorgen? Bitte gib an, ob du für den Projektzeitraum Frühstück, Mittagessen und Abendessen bereitstellen kannst.
Was müssen die Teilnehmer*innen mitbringen?
z.B. Schlafsack, Isomatte, Handtücher...
Besonderheiten
Gibt es etwas, worüber die Jugendlichen im Vorfeld informiert werden sollen?
Foto-/Filmrechte
Ja
Nein
Dürfen Fotos/Filme von Bewohner*innen/Klient*innen deiner Organisation/Einrichtung/Pfarre gemacht/veröffentlicht werden?
Was muss bei Fotos/Filmen ggf. beachtet werden?
Anmerkungen
Gibt es offene Fragen oder hast du Anmerkungen zu machen?
Wir sind eine Jugendgruppe bzw. haben eine Jugendgruppe, die das Projekt selbst umsetzen will.
Ich nehme zur Kenntnis, dass mit der Anmeldung personenbezogene Daten, nämlich Vorname, Nachname, E-Mail, Adresse, PLZ, Ort, Telefonnummer etc. zum Zweck der Anmeldung zur Aktion „72 Stunden ohne Kompromiss“ von 22. – 25 Oktober 2025 von der Katholischen Jugend für die Dauer der Veranstaltungsorganisation gespeichert und verarbeitet werden. Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben.
Zur Kenntnis genommen!
*
Ich verpflichte mich, etwaige Änderungen meines Projekts sofort der diözesanen Projektkoordination mitzuteilen. Mir ist bewusst, das Änderungen kurz vor Aktionsstart die Veranstalter*innen vor große organisatorische Herausforderungen stellen.
Zur Kenntnis genommen!
*
Projektvorschlag abschicken
nach oben springen