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Projekteinreichung
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Titel
Trägerorganisation
Einrichtung
Wie heißt deine Organisation/Einrichtung/Pfarre? Wie lautet die Adresse?
Kurzbeschreibung
Beschreibe kurz die Arbeit in eurer Organisation/Einreichung/Pfarre.
Projektort
Adresse
*
PLZ
*
Diözese
*
Eisenstadt
Wien
St Poelten
Linz
Salzburg
Innsbruck
Feldkirch
Graz-Seckau
Gurk-Klagenfurt
Ort
*
Kontaktperson der Einrichtung
Vorname
*
Nachname
*
E-Mail
*
Telefon
*
Geburtsdatum
Projektbetreuer*in vor Ort
Vorname
Nachname
Telefon
E-Mail
Projektbeschreibung
Projektziel
Kurzbeschreibung des Projekts und der Aufgaben
*
Beschreiben Sie bitte die Idee für das Projekt.
Schlechtwetter Programm
Bei Outdoor-Projekten – was macht ihr, wenn das Wetter nicht mitspielt?
Projektzeitraum
72h findet von
Mittwoch, 18. Oktober 2023, 13.00 Uhr
bis
Samstag, 21. Oktober 2023, 13.00 Uhr
statt – ist dieser Zeitraum möglich?
Sollte dieser Zeitraum in deiner Einrichtung absolut nicht möglich sein, kann der Flexizeitraum (min. 48 Stunden Projektdauer) genutzt werden. Bitte gib hier an, zu welchen Zeiten dein Projekt stattfinden kann. Die finale Absprache triffst du mit deiner*m diözesanen Projektkoordinator*in.
Bereitgestellte Infrastruktur
Werkzeug, Material, Sonstiges…
Gruppengröße
Bitte gib die ideale, die minimale und die maximale Gruppengröße für dein Projekt an.
Übernachtung
Steht eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung? Dies kann ein Matratzenlager, Betten oder ein freier geheizter Raum sein. Bitte beschreibe deine Unterkunftsmöglichkeit.
Sanitäre Ausstattung
Welche Sanitäranlagen stehen zur Verfügung? WC, Duschen/Waschmöglichkeit?
Verpflegung
Besteht die Möglichkeit, die Jugendlichen mit drei Mahlzeiten zu versorgen? Bitte gib an, ob du für den Projektzeitraum Frühstück, Mittagessen und Abendessen bereitstellen kannst.
Was müssen die Teilnehmer*innen mitbringen?
z.B. Schlafsack, Isomatte, Handtücher...
Besonderheiten
Gibt es etwas, worüber die Jugendlichen im Vorfeld informiert werden sollen?
Foto-/Filmrechte
Ja
Nein
Dürfen Fotos/Filme von Bewohner*innen/Klient*innen deiner Organisation/Einrichtung/Pfarre gemacht/veröffentlicht werden?
Was muss bei Fotos/Filmen ggf. beachtet werden?
Anmerkungen
Gibt es offene Fragen oder hast du Anmerkungen zu machen?
Wir sind eine Jugendgruppe bzw. haben eine Jugendgruppe, die das Projekt selbst umsetzen will.
Ich nehme zur Kenntnis, dass mit der Anmeldung personenbezogene Daten, nämlich Vorname, Nachname, E-Mail, Adresse, PLZ, Ort, Telefonnummer etc. zum Zweck der Anmeldung zur Aktion „72 Stunden ohne Kompromiss“ von 18.-21. Oktober 2023 von der Katholischen Jugend für die Dauer der Veranstaltungsorganisation gespeichert und verarbeitet werden. Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben.
Zur Kenntnis genommen!
*
Ich verpflichte mich, etwaige Änderungen meines Projekts sofort der diözesanen Projektkoordination mitzuteilen. Mir ist bewusst, das Änderungen kurz vor Aktionsstart die Veranstalter*innen vor große organisatorische Herausforderungen stellen.
Zur Kenntnis genommen!
*
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